^Back to Top

DVG Landesverband BW

Hundesport in Baden-Württemberg

Als kompetenter Ansprechpartner für alle Hundehalter verstehen sich die Mitgliedsvereine des DVG in Baden-Württemberg. Der » DVG (Deutscher Verband der Gebrauchshundesportvereine e.V.) ist der größte, bundesweit vertretene Hundesportverband.

Herzlichen Glückwunsch.

Bei der DVG Bundessiegerprüfung war der Landesverband BW wieder einmal der erfolgreichste

Landesverband. 

Yannick Kayser wurde mit seinem Punk vom Further Moor zum zweiten Mal in Folge DVG Bundessieger. Maria Neutz belegte Platz 6 und Katja Kober Platz 11. Rolf Haberbusch landete auf Platz 26.

Ich freue mich riesig mit Euch über diese Erfolge. Das war wieder eine beachtliche Leistung.

Nochmals herzlichen Glückwunsch .

 

Walter Lichtenstein

  1. Vorsitzender

DVG Landesverband BW