^Back to Top

DVG Landesverband BW

Hundesport in Baden-Württemberg

Als kompetenter Ansprechpartner für alle Hundehalter verstehen sich die Mitgliedsvereine des DVG in Baden-Württemberg. Der » DVG (Deutscher Verband der Gebrauchshundesportvereine e.V.) ist der größte, bundesweit vertretene Hundesportverband.

FCI Weltmeisterschaft Obedience 2017

Und wieder eine Erfolgsmeldung aus dem Landesverband BW. Vom 15- 06. 18.06.2017 fand die FCI Weltmeisterschaft Obedience in Oostende ( Belgien ) statt.

Rebecca Wiedemann aus unserem Landesverband hatte sich für die WM qualifiziert und teilgenommen. Sie belegte mit ihrem „Dancer vom Schwanauerland“ den beachtlichen 6. Platz Mit 259,5 Punkten und war somit die bestplatzierteste deutsche Teilnehmerin.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Ergebnis.

Rebecca ist auch im „Team Deutschland“ gestartet und hier hat das Team Deutschland den 8. Platz belegt. Auch das war eine tolle Leistung und ein Klasse Ergebnis.

Merken