^Back to Top

DVG Landesverband BW

Hundesport in Baden-Württemberg

Als kompetenter Ansprechpartner für alle Hundehalter verstehen sich die Mitgliedsvereine des DVG in Baden-Württemberg. Der » DVG (Deutscher Verband der Gebrauchshundesportvereine e.V.) ist der größte, bundesweit vertretene Hundesportverband.

Sensationell Yannick Kayser ist Weltmeister Sensationell

Nach den Erfolgen unserer Sportler im Gebrauchshundesport der letzten Jahre folgt nun die Krönung in unserem Landesverband.

 

Yannick Kayser und sein Punk vom Further Moor sind IPO - FCI Weltmeister 2017

 

Mit 294 Punkten ( A-100 / B-98 / C-96 ) konnte Yannick Kayser ein Traumergebnis erreichen, worauf Du sehr stolz sein kannst.


Herzlichen Glückwunsch zu diesem unbeschreiblichen Erfolg. Ich freue mich mit Dir.

 

Herzliche Grüße

 

Walter Lichtenstein

  1. Vorsitzender

DVG Landesverband BW

 

Merken